Banner Stampin' Up!
Nadine Höche ~ unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin in Unterfranken
Galerie@Instagram       Pinwand@Pinterest       Videos@Youtube       Shop@Amazon.de
Über Mich
verfasst am 14.07.2019 in Allgemein

Hallo, schön dass Du zu mir gefunden hast.

Ich heiße Nadine, ich bin Mitte Dreißig, Mutter von 4 kleinen Kindern und lebe mit meinem Mann im Herzen von Bad Neustadt an der Saale. Als Ausgleich zum Leben in einer großen Familie genieße ich es in meiner freien Zeit Karten und kleine Verpackungen zu gestalten um damit anderen eine Freude zu bereiten.

Von meinen Kreationen möchte ich Dir hier einige präsentieren.

Den Großteil meiner Materialien beziehe ich von Stampin' Up!, weshalb ich mich bereits 2015 für den Weg einer Demonstratorin entschieden habe, um schneller und mit einigen Prozenten an meine favorisierten Schätze zu kommen.

Und weil das kreieren noch mehr Spaß macht, wenn man es nicht alleine tut, biete ich auch in meinem Kreativreich Workshops und Basteltreffs an. Hier können wir gemütlich gemeinsam an Projekten arbeiten oder neue Techniken lernen.

Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl und findest Gefallen an den hier ausgestellten Projekten und Produkten.

Ich freu mich von Dir zu hören.

Mit herzlichen Grüßen
Nadine


Telefon:
Fax:
Mobil:
E-Mail:
+49 (0) 9771 / 68 81 601
+49 (0) 9771 / 68 81 602
+49 (0) 174 / 31 89 277
nadine_hoeche@stempel-
stanze-falzbein.de

Bis zum 02. Januar 2020 aus dem Saisonkatalog bestellen

Stampin' Up! Herbst-Winterkatalog 2019

Eine Kullerkarte mit Weihnachtsstrumpf

xapf.de

Winter ist Tee-Zeit

Allgemein (4)

Herbst-Winterkatalog 2019 (4)

Kataloge (2)

[+] Allgemein (4)

[+] Herbst-Winterkatalog 2019 (4)

[+] Kataloge (2)

[+] September 2019 (2)

[+] August 2019 (4)

[+] Juli 2019 (3)

[+] Juni 2019 (1)

Datenschutzerklärung

Impressum

Über Mich

xapf.de

Auktionen und Bewertungen von p.h.yuri

©2015-2024 Nadine Höche | http://www.stempel-stanze-falzbein.de | Version: 2019-1.02 | Impressum | Datenschutz